Legion: Set Sail for Fail schafft einen Mythic + 15 Dungeon

Legion: Set Sail for Fail schafft einen Mythic+15 Dungeon

Während sich die meisten Besucher der mit Legion eingeführten Mythic+ Dungeons im Moment vermutlich noch auf die einstelligen Stufen dieser Instanzen verteilen, so haben die Spieler der deutschen Top-Gilde “Set Sail for Fail” es vor Kurzem nun aber scheinbar geschafft, die mythische Rabenwehr auf Stufe 15 innerhalb des Zeitlimits erfolgreich abzuschließen. Dabei wurde dieser Dungeon abgesehen von der extrem erhöhten Gesundheit und des Schadens der Gegner dann auch noch von den drei Affixen “Anstachelnd” (Besiegte Feinde verstärken umstehende Feinde), “Tyrannisch” (Mehr Leben und Schaden für Bosse) und “Überschüssig” (Überheilung erzeugt einen Debuff) beeinflusst, was das Ganze noch einmal zusätzlich erschwerte.

Freundlicherweise hat diese Gruppe ihren Besuch in diesem Mythic+ 15 Dungeon in einem mittlerweile auf YouTube veröffentlichten Video festgehalten, sodass sich nun alle daran interessierten Personen anschauen können, wie diese Spieler sich durch die Rabenwehr auf Stufe 15 gekämpft haben.

Quelle: JustBlizzard